Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

denecke Zahnmedizin

Hilden

Medizin

Hilden

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w) denecke Zahnmedizin Hilden Sie leiten als Allrounder ein kleines Team von Zahntechnikern, sind in allen Sparten der Zahntechnik versiert und stellen eigenständig Provisorien, Prothesen sowie Teleskop- und Kombiarbeiten her.

Ist Eine Mo­derne Expandierende Praxisklinik Mit Derzeit Zwölf Behandelnden ärzten Und Mehr Als 100 Mitarbei­tern Das Behandlungsspektrum Umfasst Alle Gebiete Der Zahn­heilkunde Von Der Prophylaxe Bis Hin Zur High-end-lösung Operative Ein­griffe Werden Zeit- Und Kosten­sparend Ambulant Im Praxiseigenen Op Durchgeführt Außerdem Gehört Ein Eigenes Praxislabor Zur Ferti­gung Und Korrektur Von Zahnersatz Und Zahn- Und Kieferregulierender Geräte Zur Praxisklinik Sowie Eine Praxis Für Kinder Und Kieferorthopädie Das Qualitäts­management Der Praxisklinik Wurde Am 20052009 Erstmalig Vom Tüv Rheinland Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Diese Zertifi­zierung Wurde Inzwischen Mehrfach Bestätigt Für Unseren Standort Im Herzen Von Hilden Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Einen: Zahntechniker/zahntechnikermeister (m/w) Als Allrounder Das Ist Ihre Neue Aufgabe: Sie Leiten Als Allrounder Ein Kleines Team Von Zahntechnikern Sind In Allen Sparten Der Zahntechnik Versiert Und Stellen Eigenständig Provisorien Prothesen Sowie Teleskop- Und Kombiarbeiten Her Sie Führen Einfache Reparaturen An Teil- Und Vollprothesen Fach- Und Termingerecht Durch Oder Delegieren Diese Aufgaben Verantwortungsbewusst Sie Beraten Unsere Patienten In Enger Abstimmung Mit Den Zahnärzten Bei Der Wahl Der Zahnfarbe Und -form Und Unterstützen Bei Der Passgenauen Eingliederung Des Zahnersatzes Sie Sind Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Unsere Zahnärzte Diese Qualitäten Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Ausbildung Zur/zum Zahntechniker/in Erfolgreich Abgeschlossen Und Sind Bereits Einige Jahre In Diesem Beruf Tätig Bestenfalls Haben Sie Ihre Meisterprüfung Erfolgreich Absolviert Sie Können Sich Hervorragend In Die Gefühlswelt Unserer Patienten Hineinversetzen Erkennen Deren Bedürfnisse Sehr Genau Und Beraten Sie Einfühlsam Und Kompetent Unter Berücksichtigung Ihrer Individuellen Wünsche Dabei Ist Der Zahnersatz Für Sie Nicht Nur Ein Werkstück Sondern Die Basis Für Mehr Lebensqualität Und Ein Strahlendes Lächeln Sie Pflegen Einen Motivierenden Und Positiven Umgangston Und Identifizieren Sich Mit Den Zielen Unseres Unternehmens Sie Haben Ein Sehr Ausgeprägtes Gespür Für ästhetik Geben Sich Nicht Mit Dem Erstbesten Ergebnis Zufrieden Und überzeugen Auch Unter Zeitdruck Durch Ihre Präzision Und Ihr äußerst Hohes Qualitätsbewusstsein Sie Denken Ganzheitlich Sind Sehr Gut Organisiert Und Arbeiten Gerne Eigenständig Zielorientiert Und Eigenverantwortlich Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Halten Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Für Sie Bereit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Moderner Ausstattung Und Einer Leistungsgerechten Vergütung In Einem Erfolgreichen Zukunfts- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Wir Arbeiten Sie Mit Hilfe Erfahrener Kollegen Und Externen Fachkräften Umfangreich Und Intensiv In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Wir Ermöglichen Ihnen Ihre Fähigkeiten Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Ermöglichen Ihnen Jährliche Speziell Auf Ihre Qualifikationen Abgestimmte Fortbildungen Und Geben Ihnen Gelegenheit An Kurz- Mittel- Und Langfristigen Innovativen Zielen Zu Arbeiten Wir Nehmen Ihre Vorschläge Und Ideen Ernst Und Beziehen Sie über Unser Professionelles Verbesserungsmanagement In Entscheidungen Ein Die Ihre Arbeit Und Das Arbeitsumfeld Betreffen Wir Geben Ihnen Die Gelegenheit "sie Selbst" Zu Sein Und Sich Als Vollwertiges Teammitglied Zu Fühlen > Online Bewerben Neugierig Herausforderung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittsdatums An: Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothetik Zahnprothese Kunststofftechnik Zahnarzt Prothetik Implantologie Implantattechnik Totalprothetik Riegeltechnik Kunststofftechnik Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothetik Zahnprothese Kunststofftechnik Zahnarzt Prothetik Implantologie Implantattechnik Totalprothetik Riegeltechnik Kunststofftechnik Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w) Sie Leiten Als Allrounder Ein Kleines Team Von Zahntechnikern Sind In Allen Sparten Der Zahntechnik Versiert Und Stellen Eigenständig Provisorien Prothesen Sowie Teleskop- Und Kombiarbeiten Her Hilden Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothetik Zahnprothese Kunststofftechnik Zahnarzt Prothetik Implantologie Implantattechnik Totalprothetik Riegeltechnik Kunststofftechnik

Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)

IT-Supporter/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Bochum)